Alexander Wahler Coachinganfrage

Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenfrei!


Was ich bereits gemeinsam mit meinen Klienten
in nur EINER STUNDE erreicht habe:

  • Ein erfolgreicher Jungunternehmer fand in meinem Coaching seine verlorene Leidenschaft für sein Business wieder, und wusste genau, welche Schritte er als nächstes zu tun hatte, um seine Einnahmen massiv zu steigern!
  • Gemeinsam fand ich mit einem Anfang-Zwanzig-Jährigen heraus, welchen emotionalen Ballast er mit sich rumschleppte, der ihn davon abhielt, eine engere Beziehung zu seinen Eltern zu entwickeln.
  • Mit einem 19-Jährigen, der gerade sein Abitur beendet hatte, fand ich gemeinsam seine Leidenschaft und einen genauen Weg wie er diese zu seiner Karriere machen kann – welche er heute bereits erfolgreich verfolgt!
  • Bei unzähligen Klienten legte ich ihre limitierenden Glaubensansätze frei, was durch das Ersetzen bekräftigender Mindsets zu sofortigen Veränderungen in der eigenen Weltsicht, Wahrnehmung und den eigenen Verhaltensweisen führte!
  • Pessimisten mit einem konstanten negativen Monolog im Kopf wurden von mir durch gezielte Techniken zu strahlenden Optimisten.
  • Durch das Beseitigen selbstsabotierender Tendenzen ist das eigene Selbstwertgefühl von zahlreichen Klienten – innerhalb von nur einer Stunde – durch die Decke gegangen und hat die nächsten Schritte auf dem Wege zum Erfolg fast schon „zu einfach“ erscheinen lassen.

Wenn Du also innerhalb kürzester Zeit herausfinden willst, was dich davon abhält JETZT deine Ziele zu erreichen oder dich dazu bringt ständig wieder in negative Verhaltensmuster zu fallen. Wenn auch du dies ein für alle Mal aus deinem Leben verbannen willst, dann ist dieses Coaching optimal für dich!

Dieses Intensivtraining hat bereits das Leben hunderter anderer Menschen in ALLEN Lebensbereichen positiv beeinflusst...

Lass mich dir ein paar Erfahrungen von Klienten zeigen welche an meinem Coaching teilgenommen haben...

Als 18 jähriger Schüler sollte man sich gut überlegen wie man sein Geld investiert. Ich hab mir meine Gedanken gemacht und mich im Endeffekt für ein zweistündiges Coaching bei Alexander Wahler entschieden.

Ich hab mir eine Liste mit Fragen bezüglich Business, Lifestyle und Dating erstellt, auf die ich in diversen Bücher oder Beiträgen noch keine Anwort finden konnte und nach einem sehr lockeren Gespräch waren meine Fragen beantwortet und meine Motivation unglaublich hoch.

Durch viele neue Denkansätze und Alex‘ offene und freundschaftliche Art endete das Coaching mit einem ziemlich vollen Notizblock und der Überzeugung, jederzeit wieder ein Coaching bei Ihm durchführen zu wollen.

Tony K.Coaching

Das Coaching ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber ich bin immer noch täglich dabei die Tipps, Tricks und Techniken zu verwenden, die du mir mit auf dem Weg gegeben hast.

Mittlerweile läuft es richtig gut. Ich bin viel ruhiger geworden und meine negativen Gedankengänge sind auch weniger geworden.

Dank des Coachings ist es mir endlich möglich meine Probleme zu erkennen, zu hinterfragen und einzudämmen.

Situationen, die ich als Ablehnung wahrnehme, sind weniger geworden und auch die Implementierung neuer Glaubenssätze nimmt langsam Gestalt an. Alles in allem hat mir dein Coaching in vielen Lebenslagen geholfen. Vielen dank Alex für deinen Rundumschlag gegen mein negatives Ich.

Christian M.Coaching

Ich fand das Coaching sehr gut. Ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt, was meiner Erfahrung nach bei dem Thema nicht selbstverständlich ist.

Auf alle meine Fragen/Probleme wurde entsprechend eingegangen und ich habe hilfreiche Ratschläge erhalten.

Ich persönlich mag deine direkte Art total. Einerseits, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn Leute zu lange herumreden, ohne dabei wirklich was zu sagen und andererseits, weil man manchmal einfach einen Tritt in den Hintern braucht, um sich in Bewegung zu setzen.

Ich bin froh darüber das Coaching bei dir gemacht zu haben und würde es jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sofiya B.Coaching

Alexander Wahler
Executive Coach, machdichboss.de 

P.S.: Dieses Coaching ist wirklich ein krasses Investment in dich selbst, das schon unglaublich vielen Menschen geholfen hat, ihre Herausforderungen zu meistern & ihre Ziele zu erreichen. Viele meiner Teilnehmer buchen dieses Coaching einmal im Jahr, um immer weiter an sich zu arbeiten.


Alexander Wahler Coachinganfrage

Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenfrei!