Mein Job ist es, dich erfolgreicher zu machen.

Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Hallo, ich bin Alexander. 

Ich war gerade mal 19 Jahre alt, hatte mein Abitur kurz zuvor in der Tasche. Obwohl mein Abitur ziemlich gut war, lief es in meinen anderen Lebensbereichen alles andere als erfolgreich.

Ich hatte nur wenig Freunde, habe viele Videospiele gezockt und ein besonders positiver Mensch war ich auch nicht.

Große Ziele für mein Leben hatte ich auch nicht und von meinem Dating-Leben möchte ich gar nicht erst anfangen...

Doch die Schule war vorbei und die große weite Welt rief in Form meines Studentenlebens:

„JETZT...“ wusste ich „...jetzt wird alles anders!“

Als ein paar Wochen ins Land gingen und ich die ersten Vorlesungen hinter mir hatte, merkte ich, dass sich rein GAR NICHTS geändert hatte. Ich war nicht plötzlich der beliebte Kerl, der ich werden wollte. Der einfache Raumwechsel von Schule zur Uni brachte nicht die ersehnten Veränderungen mit sich, die ich mir so sehr erhofft hatte.

So langsam rückte mein 21ter Geburtstag immer näher, und ich wusste, dass sich etwas ändern musste.

Als würden sich mir die Sterne fügen lernte ich durch Zufall Mark kennen. Er war einer der charismatischsten und positivsten Menschen, die ich bis dato in meinem jungem Leben kennengelernt hatte. Und wow, hatte er Erfolg bei Frauen!

Ich wusste, ich wollte so werden wie er! Und das beste war, er machte daraus gar kein Geheimnis. Er erklärte mir, wie er so großen Erfolg bei Frauen hatte und wodurch er so unglaublich selbstbewusst geworden ist.

Von da an tat sich mir eine ganz neue Welt auf! Es bereitete mir zum ersten Mal wirklich Freude mit Frauen zu reden, auf Parties zu gehen und dort meinen Spaß zu haben.

Natürlich lief nicht alles glatt. Am Anfang bekam ich eine Menge Körbe, ziemlich harsche Ablehnungen und habe eine Menge Fehler gemacht.

Was noch erschwerend dazu kam, meine alten Bekannten fingen an mich für verrückt zu halten und machten sich über meine Fehltritte lustig: Eben noch der schüchterne zurückhaltende Kerl von nebenan und plötzlich fing ich an auf jede Party zu gehen, die ich finden konnte, nur um mit Mädels zu reden.

Mit der Zeit änderte sich jedoch mein Bekanntenkreis. Ich fand einige Gleichgesinnte. Meist ziemlich extrovertierte Partygänger, welche fast jeden Tag in irgendeinem Club oder Bar unterwegs waren.

Und für eine ganze Zeit lang wurde das meine Norm: Parties & Frauen.

Egal wie toll die Zeit auch war, und so viele Abenteuer ich auch erlebte, es kam mir teuer zu stehen...

Die Klausuren vom laufendem Semester kamen zurück... und ich war DURCHGEFALLEN!

Wie konnte das sein?! Während der Schule noch ein Musterschüler, schaffte ich es jetzt nicht einmal eine simple Klausur zu bestehen.

Ich lag die ganze Nacht wach, mein Kopf drehte sich, ich konnte nicht schlafen. Mir wurde einiges klar. Mein Studium lief überhaupt nicht und das war der erste Moment in dem ich mal einen genaueren Blick auf mein Leben warf:

  • Meine alten Freunde hatten sich von mir abgekehrt...
  • Meine Gesundheit ging den Bach runter (Ich hatte tatsächlich einen Bauch bekommen!)...
  • Ich war ständig pleite...
  • ...und hatte die letzten Monate keinerlei Zeit in meine Bildung investiert.

Irgendwie dachte ich, dass der Pfad, den ich gewählt hatte, mich glücklich machen würde, doch ich war schlimmer dran als vorher...

Ich begriff erneut: IRGENDETWAS MUSS SICH ÄNDERN!

Also stellte ich mein Leben von heute auf morgen auf den Kopf!

Ich investierte wieder Zeit ins Studium und fing an mir diverse Bücher zu kaufen. Zudem war am Ende meiner Straße ein Fitnessstudio. Ich wurde zum tagtäglichen Besucher und fing an mich gesund zu ernähren. Auch meine finanzielle Lage wollte ich in den Griff bekommen. Ich fing an zu arbeiten und hörte damit auf so viel Zeit in Clubs zu verbringen.

Das führte dazu, dass ich wieder richtige Beziehungen zu Freunden kultivierte, statt ständig nur oberflächliche Clubbekanntschaften zu pflegen.

Das ging eine ganze Zeit lang so und ich fühlte mich großartig! Ich war so voller Energie und Motivation wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Die Noten im Studium gingen wieder hoch, mein Sozialleben wurde erfüllender, das Training und die Finanzen liefen super und in kürzerer Zeit als ich mir es jemals zugetraut hätte, habe ich über 100 Bücher verschlungen.

Alles bei mir lief so gut und ich war immer, ja wirklich immer, gut gelaunt. Mit der Zeit merkten auch meine Mitmenschen, dass ich mich verändert hatte und fragten mich, wie ich das angestellt hatte.

Also fing ich an das gelernte Wissen meinen Freunden beizubringen, ich fing an sie zu coachen und sah mit der Zeit wie auch bei ihnen jeder Lebensbereich besser lief.

Sie so erfolgreich und erfüllt zu sehen gab mir ein Gefühl, dass ich noch nie zuvor so stark erlebt hatte. Ich habe gemerkt, dass es das ist, was ich wirklich machen will:

Anderen Menschen helfen!

Mir war sofort klar, dass ich dieses Wissen an so viele Menschen wie nur möglich weiter geben musste. Genau deshalb eröffnete ich meinen YouTube-Channel und später machdichboss.de, um genau die selben Konzepte in meinem kostenlosen
E-Mail-Coaching an alle anderen Menschen mit den selben Problemen da draußen weiterzugeben.

Heute coache ich in Vollzeit und habe bereits auf diversen Bühnen gesprochen sowie unzählige Seminare abgehalten. Bereits Hunderte haben an meinen Coachings teilgenommen und es ist immer wieder überwältigend ihre enormen Fortschritte zu sehen!

Meine Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass fast jeder von uns mit denselben Problemen zu kämpfen hat. Sei es im Sozialleben, der Karriere, der körperlichen Gesundheit, den Finanzen oder der eigenen emotionalen Erfüllung.

Aus meiner kompletten Erfahrung der letzten 4 Jahre habe ich die wirksamsten und erfolgreichsten Methoden herausgearbeitet und in meine Coachingkonzepte gesteckt.

Und genau dort erkläre ich dir, wie auch Du all das erreichen kannst!

Wenn Du dein Leben also noch heute in die eigene Hand nehmen willst, dann melde dich jetzt kostenlos zu meinem Gratis-Coaching an, solange dieser Kurs noch online ist:


Wie wirksam meine Methoden sind, beweisen die unzähligen Erfolge, die meine Coachingteilnehmer aus allen möglichen Lebenssituationen – sei es der Abiturient bis hin zum 34 Jährigen Unternehmer - durch die Bank weg, erzielen.

Melde dich also jetzt unten zu meinem kostenlosen E-Mail-Coaching an oder vereinbare ein Individual-Coaching mit mir.

Ich freue mich auf dich!

Alex Wahler
Executive Coach, machdichboss.de

Erfolgreicher werden: Nimm jetzt an meinem Intensiv-Coaching-Programm teil:

Dein ALLROUNDER der Persönlichkeitsentwicklung

Dieser Videokurs hat bereits hunderte meiner Coachingteilnehmer aus den Socken gehauen. Lerne wirklich alles, was du wissen musst, um erfolgreicher zu werden und deinen idealen Lifestyle zu leben.

Das lebensverändernde Potenzial, das in diesem Kurs steckt ist mit Geld nicht auszuweisen. In ihm stecken die Erfahrungen von dutzenden Coaches aus zahlreichen Lebensbereichen, sinnvoll komprimiert in diesem Videokurs. 


Deine Freunde werden deine Veränderung merken: Lasse dir mein kostenloses E-Mail-Coaching zusenden. Alles was du brauchst ist eine E-Mail-Adresse und den Willen etwas zu verändern!


Mein privates Life-Coaching mit dir! Lass uns über deine Probleme sprechen und sie gemeinsam lösen! Dieses Coaching hat bereits hunderten Klienten in schwierigen Situationen ihres Lebens geholfen & hatte massiven Einfluss auf ihren Fortschritt.