Stimmen meiner Coaching-Teilnehmer & Partner:

Anbei findest du eine Auswahl von Stimmen meiner Coaching-Teilnehmer und anderer Trainer, mit denen ich in meinen Coachings zusammenarbeite:

Die Zusammenarbeit mit Alexander war eine herausragende Erfahrung. Ich bin ihm dankbar für all die Methoden, die er mir mit an die Hand gegeben hat. Ein Coaching kann ich jedem empfehlen!

WigandCoaching

Das Coaching hat ganz locker angefangen, fast so als ob wir uns seit Jahren kennen. Ich verfolge seinen Blog schon seit dem Beginn und habe meine persönlichen Fragen immer direkt an ihn gestellt und bisher immer eine kompetente Antwort bekommen und der Einstieg in meine privaten Themen verliefen außergewöhnlich flüssig.

Man würde meinen, dass man seine eigenen Unzulänglichkeiten höchstens seinen besten Freunden anvertrauen würde, aber eine eben solche Atmosphäre ist aufgetaucht aufgrund seiner nicht vorhandenen Arroganz und seine Authentizität. Wie man es von einem sehr guten Freund erwarten würde, hat er ohne nach den „Wurzeln“ zu suchen oder sogar Anschuldigungen zu machen gemeinsam mit mir nach Lösungen gesucht bzw. mir facettenreiche Lösungsansätze angeboten, die mir zusprachen.

Das Coaching hat etwas länger gedauert, ohne Aufpreis und was mich irgendwie überrascht hat ist die Tatsache, dass er mir einige Wochen später einige WhatsApp Nachrichten geschickt hat und mich nach meiner Entwicklung gefragt. Ohne zu bohren, ohne irgendwelche Hintergedanken, einfach nur um zu wissen wie es läuft. Da ich den Vorschlägen nachgegangen bin, die übrigens überraschend einfach waren, habe ich ihm von meinen Entwicklungen berichtet und wir haben bis heute guten Kontakt zueinander.

Ich würde jedem, der das Gefühl hat irgendwo in seiner persönlichen Entwicklung zu stagnieren und den Mut hat sich seinen eigenen Dämonen zu stellen, empfehlen ein Coaching bei Alexander Wahler zu buchen.

Wenn ich wieder glaube mein Limit zu erreichen werde ich sicherlich nochmals ein Coaching bei ihm buchen, obwohl das vermutlich noch etwas dauern wird. Er kann Menschen echt motivieren über ihren eigenen Schatten zu springen und zu motivieren und man merkt dass sein Antrieb Coach zu sein daraus besteht, den Menschen helfen zu wollen. Danke Alex!

Hakan S.Coaching

Obwohl ich mich eigentlich schon sehr gut auskenne, konnte mir Alexander noch eine Menge beibringen! Vor allem das Thema Finanzen hat mir persönlich sehr viel gebracht, da ich jetzt weiß wie ich mit meinem Geld umgehen muss.

EricBOSSCAMP 3.0

Im Coaching habe ich gelernt, dass alles Wissen nichts bringt, wenn man es nicht strukturiert und beständig anwendet. Alex konnte in einem sehr lockeren und freundschaftlichen Gespräch durch gezielte Fragen immer wieder herausfinden, wo die Knackpunkte zum Erreichen des vorher festgelegten Zieles sind und zur Lösung die passenden Übungen liefern.

Wenn man selbstkritisch seinen Standpunkt und sein Engagement betrachtet, dann bekommt man ein sehr gutes Gefühl, wo man selbst gerade steht und was mit Ausdauer möglich sein kann.

Dieses Coaching kann ich jedem ans Herz legen, der sich in einem Punkt gezielt verbessern möchte und ernsthaft in der Coachingzeit daran arbeitet. Für komplexere Weiterentwicklung sollte vorher mit Alexander ein sinnvoller und womöglich längerfristiger Zeitrahmen vereinbart werden.

Christian VochazerCoaching

Ich denke jeder Mensch sollte einen Mentor haben von dem er lernen kann. Alexander Wahler konnte ich persönlich, auf einem Vortrag von ihm, kennenlernen und alles was er sagte war sehr schlüssig und einleuchtend. Ein kurzen beeindruckenden Beweis seiner sozialen Fähigkeiten konnte ich vor dem Club 7 Grad in Stuttgart erleben. Auch die Videos auf seinem Youtubekanal, den ich gleich abonnierte, sind sehr hilfreich.

Wir sind in Kontakt getreten und ich habe das Coaching Monatspaket gebucht. Einmal in der Woche wird telefoniert, über die eigenen Ziele und Defizite gesprochen. Er hat immer eine Lösung parat. Das Coaching ist sehr motivierend und bringt einen wirklich weiter. Der Inhalt des Coachings ist sehr gut!

Fazit: Alexander Wahler ist ein guter und motivierender Coach dessen Coachings man absolut empfehlen kann. Vorallem sein längerfristiges Coaching ist sehr hilfreich.

Durch seine Tipps und seine positive Art, werden seine Coachings zu etwas Besonderem.

Matthias SchlieterCoaching
ManuelBOSSCAMP 3.0

Zuerst einmal hat mir das Frauen ansprechen mit dir mega viel Spaß gemacht und mir meine Ängste vorm Ansprechen genommen.

Mir hat das Coaching mit dir also ne menge gebracht und es fällt mir jetzt wesentlich leichter Frauen anzuquatschen. Absprachen waren perfekt und bis auf deine Verspätung dank der Bahn gibts nichts zu meckern.

Somit war das eine Investition, die sich gelohnt hat und ich nur jedem empfehlen kann, der sich ohne einen kleinen Arschtritt nicht überwinden kann, Frauen im Alltag kennenzulernen.

Jannik K.Coaching


JakobBOSSCAMP 3.0

Du bist wirklich ein richtig cooler Typ, der sein Ding durchzieht und dabei ordentlich was drauf hat in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung.

Du findest zu jedem Problem einen Lösungsansatz und kannst dein Wissen gut vermitteln. Für mich war es auf jeden Fall eine Bereicherung dich kennengelernt zu haben.

Leute, macht das Beste aus euch und geht an die besten Leute ran, Alex ist einer davon. Gemeinsam schaffen wir mehr! Wenn Alex gepusht wird, werden wir weiter guten Inhalt geliefert bekommen und somit profitieren wir alle!

Markus DrösslerCoaching

Im großen und ganzen ein TOP-Coaching!

War mein erstes und war am Anfang skeptisch ,ob sich so ein Coaching lohnt. Ich bin 16 Jahre alt und wollte einfach mal mehr über Frauen, Erfolg und Lifestyle wissen. Durch das Coaching bin ich mir meinen Zielen noch mehr bewusst geworden und Alex ist ein guter Motivator, der Ahnung hat wovon er redet. Was man aber nicht vergessen sollte, dass Selbsterkenntnis ein Begriff ist, der hier eine große Rolle spielt.

Wer den Willen hat, wirklich was zu verändern, der schafft das auch.

Nick UrfeldCoaching

Als 18 jähriger Schüler sollte man sich gut überlegen wie man sein Geld investiert. Ich hab mir meine Gedanken gemacht und mich im Endeffekt für ein zweistündiges Coaching bei Alexander Wahler entschieden.

Ich hab mir eine Liste mit Fragen bezüglich Business, Lifestyle und Dating erstellt, auf die ich in diversen Bücher oder Beiträgen noch keine Antwort finden konnte und nach einem sehr lockeren Gespräch waren meine Fragen beantwortet und meine Motivation unglaublich hoch.

Durch viele neue Denkansätze und Alex‘ offene und freundschaftliche Art endete das Coaching mit einem ziemlich vollen Notizblock und der Überzeugung, jederzeit wieder ein Coaching bei Ihm durchführen zu wollen.

Tony K.Coaching

Das Coaching ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber ich bin immer noch täglich dabei die Tipps, Tricks und Techniken zu verwenden, die du mir mit auf dem Weg gegeben hast.

Mittlerweile läuft es richtig gut. Ich bin viel ruhiger geworden und meine negativen Gedankengänge sind auch weniger geworden.

Dank des Coachings ist es mir endlich möglich meine Probleme zu erkennen, zu hinterfragen und einzudämmen.

Situationen, die ich als Ablehnung wahrnehme, sind weniger geworden und auch die Implementierung neuer Glaubenssätze nimmt langsam Gestalt an. Alles in allem hat mir dein Coaching in vielen Lebenslagen geholfen. Vielen dank Alex für deinen Rundumschlag gegen mein negatives Ich.

Christian M.Coaching

Da ich alleine nicht wusste wie ich mit meiner Ansprechangst umgehen soll und mir Alex in seinen Videos sehr sympathisch rüberkam, hatte ich mich entschlossen ein Coaching zu buchen.

Mit Alex an meiner Seite wurde alles auf einmal so leicht und die Angst wurde auch immer weniger. Alex konnte mich gut motivieren und hatte mir alles in einfacher Form erklärt, sodass ich immer selbstsicherer wurde und es wirklich anfing Spaß zu machen.

Durch Alex bin ich jetzt motiviert alleine kontinuierlich weiterzumachen und an meiner Entwicklung zu arbeiten.

Das Coaching kann ich nur jedem empfehlen, ist ein guter Start ins neue Leben mit vielen wunderschönen Frauen :D
Alexander K.Coaching

Ich habe die letzten 2 Monate mit Alex zusammengearbeitet um an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

In meinem Beruf brauche ich die Fähigkeit mit stressigen Situationen und neuen Menschen umzugehen, und genau da hat es bei mir leider gehakt. Mein Ziel war es also Selbstbewusstsein aufzubauen und leichter mit Stress umzugehen.

Jeweils einmal die Woche haben wir uns zusammen gesetzt und konkrete Problempunkte ausgearbeitet an denen wir arbeiten. Dabei ist Alex sehr gut auf mich eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen um mir jede Kleinigkeit genau zu erklären.

Am Ende jedes Treffens war ich mit genügend Aufgaben versorgt, die ich über die Woche durchgearbeitet habe und die wir in der nächsten Coachingsitzung durchgearbeitet haben.

Durch dieses genaue Vorgehen von Woche zu Woche habe ich sehr schnell eine Steigerung im Selbstbewusstsein gespürt, und konnte mit für mich vorher stressigen Situationen immer besser umgehen.

Nach 2 Monaten kann ich sagen dass ich eine enorme Steigerung im Selbstbewusstsein erlebt habe, und genau weiß, an was für Sachen ich noch zu arbeiten habe. Ich kann das Coaching bei Alex also nur empfehlen, jedoch sollte man die nötige Motivation mitbringen die Aufgaben von Woche zu Woche strikt durchzuarbeiten.

Marcel S.Coaching

Zunächst einmal muss ich sagen, dass Alex ein sehr korrekter Typ ist.

Mit meinen fast 34 Jahren gehöre Ich wahrscheinlich zu seinen älteren Coaching Kunden. Meiner Meinung nach hat er trotz seines jungen Alters schon ein sehr fundiertes Wissen im Bereich Online-Information Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Bei meinem Coaching bekam und bekomme ich wertvolle Tipps die ich versuche umzusetzen.

Sehr hilfreich war für mich auch sein Business-Tool, welches mich Schritt für Schritt in das Online Business führt.

Mein Fazit: Die Coachings kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings ist das Ganze auch nicht ganz billig. Aber wer in sich Investiert bekommt immer das Dreifache zurück.

Christian AntesCoaching

Meine Erfahrung mit Alex war sehr angenehm! Ein Coaching habe ich bei ihm gebucht um meine Probleme mit Männern ein für alle Mal zu beseitigen! Wir haben uns einen Monat lang jede Woche per Skype getroffen, wo ich Alex meine Probleme geschildert habe.

Sehr schnell wusste er was der Ursprung meiner Problemchen ist und hat mir eine Anleitung mit Aufgaben und Übungen zusammengestellt. Diese habe ich zwischen den Coachinganrufen bearbeitet und die Ergebnisse gemeinsam mit Alex beim nächsten Gespräch durchgearbeitet.

So konnten wir meine Fragen und Unsicherheiten sehr schnell beseitigen, und ich habe es tatsächlich geschafft in der Zeit 3 neue Dates zu haben! Das Coaching ist mittlerweile fünf Wochen her, und ich bin vollkommen zufrieden.

Auch für nach dem Coaching habe ich eine Anleitung bekommen wie ich nach dem Coaching weiter an mir arbeiten kann. Ein Coaching kann ich jeder Frau die an sich selber arbeiten will empfehlen!

Maria P.Coaching

Ich fand das Coaching sehr gut. Ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt, was meiner Erfahrung nach bei dem Thema nicht selbstverständlich ist.

Auf alle meine Fragen/Probleme wurde entsprechend eingegangen und ich habe hilfreiche Ratschläge erhalten. 

Ich persönlich mag deine direkte Art total. Einerseits, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn Leute zu lange herum reden ohne dabei wirklich was zu sagen und andererseits, weil man manchmal einfach einen Tritt in den Hintern braucht, um sich in Bewegung zu setzen.

Ich bin froh darüber das Coaching bei dir gemacht zu haben und würde es jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sofiya B.Coaching